Gemeinsames Training mit Judoka und Kendoka am 16.11.2018

Judoka und Kendoka hatten schon einmal vor einem oder zwei Jahren ein gemeinsames Training, damals in der Unisporthalle. Und das hat so viel Spaß gemacht, dass wir das nochmal machen wollten. Heike und Kavita organisierten das Training, diesmal waren auch die Judo- Kids dabei, die mit großen Augen die ein bisschen Furcht einfößenden dunklen Ritterrüstungen anschauten und wegen der kräftigen Kiais der Kendoka sich manchmal die Ohren zuhalten mussten.

Hier ein paar Eindrücke von unserem „Fest“:

Wie bewege ich mich am Boden….

 

  oder vielleicht ein bisschen hebeln oder würgen?

 

Wie bewege ich mich im Stand ?

 

und jetzt mit Stock! Es wird ernst.

 

 

Jetzt darf geschlagen werden. Aber nur auf die Rüstung.

 

Pizza auf dem Mattentisch! Wo gibts denn sowas…