2. DAN für Heike Betz und 6. DAN für Wolfgang Fanderl

Im Rahmen des Kata Events am 15.12.2018 in Traunreut wurde unserem Wolfgang der 6.DAN verliehen. Überbringer der freudigen Nachricht war der Vizepäsident Klaus Richter vom Bayrischen Judoverband.

2 Tage zuvor wurde am 13.12.2018 unserer Heike für ihre Arbeit als Bezirkskoordinatorin vom Württembergischen Judo Verband mit der Verleihung des 2.DAN gewürdigt. Vizepräsident Breitensport Andreas Konauer verlieh ihr den Gürtel im Rahmen der Bezirksversammlung in Tübingen.

Heike und Wolfgang waren in den vergangenen Jahren überaus erfolgleich auf den Kata-Meisterschaften. Absolutes Highlight war die Weltmeisterschaft in Japan 2014.

Wir gratulieren dazu alle herzlich.

Wolfgang und Heike vor Kanos Judowerte in Traunreut.

Wolfgang Fanderl (links) und Klaus Richter bei der Verleihung des 6. DAN